WILLKOMMEN IN DER NAEHMINE

Hier findest du liebevoll zusammengestellte, handgefertigte Accessoires und besonders bequeme Sets, Shirts, Hosen, Kleider und Puschen für Babys und Kinder. 

Mützen und Loops für die frischeren Herbst und Wintertage und Pullover mit Liebe zum Detail.

Alle Krabbelschuhe werden aus Biologisch gegerbtem Leder genäht.

Puschen kannst du bis Größe 45 bei mir bestellen. Individuell gestaltet, mit Farb- und Motivwünschen, bestickt oder mit Applikation. 

Auf Wunsch kann eine Kuschelsohle für die kalten Wintertage eingenäht, oder eine Wollfilz - Einlegesohle mitbestellt werden.




NAEHMINE ???

In den Anfängen meines Labels lag der Arbeitsbereich noch in einem Arbeitszimmer im Keller. Passend zum Ruhrpott wurde also in der Naehmine unter Tage gearbeitet.  Mittlerweile hat sich einiges geändert. Natürlich wohne und arbeite ich immernoch im Ruhrgebiet, allerdings ist der Arbeitsbereich durch den Zuwachs neuer Maschinen, Stoff-und Garnregalen und diversem Zubehör in einen Lichtdurchfluteten neuen Raum gezogen.



ÜBER MICH:

Ich bin Tammy, Mama von zwei wundervollen Rabaukenjungs und habe mein Hobby, den Jungs schöne Unikate zu nähen; durch mein Label ausgebaut. Hier entstehen in jeder freien Minute tolle einzigartige Lieblingsteile. 

Schau doch einfach in meinem Shop vorbei.